Jetzt auch auf Instagram!

Instagram
Jaja, am letzten Dienstag gab’s hier noch fröhlich Guglhupfe, ab letztem Mittwoch lag ich dann krank im Bett. Lag aber nicht an den Guglhupfen. Und wie das dann so ist, wenn man krank ist, wurde sich auch ganz schnell auf Instagram angemeldet. Und ja, es ist schon so eine kleine Sucht. Der Mann findet’s in schönen Situationen dann immer ein bisschen komisch, wenn ich erstmal ein Foto mache, aber da muss er sich dran gewöhnen…

Ihr findet mich unter dem Namen kardamomzimt. Man fühlt sich ja son bisschen wie sein eigener Paparazzi. Aber nicht alle schönen Bilder und Momente brauchen viele Worte. Dafür ist das schon toll!

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>