Was bisher geschah…

melone
Im Februar habe ich das letzte Mal gebloggt. Da war unser Mädchen noch nicht mal ein halbes Jahr alt. Winter, Frühling, Sommer, Herbst. Da schlief sie tagsüber nur Bauch an Bauch. Ihr Kopf an meinem Herzen – mein kleines Tragekind.
So viel ist in den letzten Monaten passiert. Aus unserem Baby ist ein Kleinkind geworden. Wir haben den 1. Geburtstag gefeiert, viel gelacht, manchmal geweint. Geweint, wenn es alles zu viel war. Geweint vor Glück. Ach und wie viel haben wir gelacht. Ebba, du bist das lustigste Mädchen der Welt. Wie du voller Ernst „Müll“ sagst (Dein erstes Wort!!!). Oder wie du dir all unsere gesammelten Kastanien in den Mund steckst und damit durch die Wohnung läufst. Oder wenn du dir beim Abendessen eine Scheibe Mortadella auf den Kopf legst und uns ganz ernst anschaust. Ja dann lachen wir! Am allerliebsten zu dritt. Es ist solch eine Freude, dir beim Ebba-Sein zu zuschauen. Zu sehen, wie wir als Familie jeden Tag noch ein bisschen enger zusammenwachsen. Und im Mama-Papa-Ebba-Tunnel gibt es oft nur uns. Da kann man schonmal das Bloggen vergessen und mit Erschrecken feststellen, wie schnell 9 Monate vergehen können. Nun ist Herbst. Und bald ist auch schon wieder Februar…

Es ist schön, wieder da zu sein.

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>