TOP 5 – Gute Laune!

Wochenplan
1.
Unser Wochenplan von Happy Serendipity. So haben wir alles Wichtige auf einen Blick. Termine, Essensplan und Einkaufszettel. Hilft uns bombe durch den Alltag!

2.
Als Abwechslung zu den vielen Kinderliedern, die hier so laufen…

3. Warum spielt der Mann kein Klavier? Ähm und warum haben wir kein Klavier? Es könnte so einfach sein…

4. Unsere Lieblingsfrage: Was essen wir zum Abendbrot? Diese 11 Tipps machen mir gute Laune! Gestern gab es die Cottage Cheese Bowl. Man muss dem Ding nur einen guten Namen geben…

5. Lesen! Dank Kindle geht dies nun auch im dunklen Schlafzimmer, wenn das Mädchen neben mir schläft. Noch nie habe ich schon im Februar so viele Bücher gelesen. „Die Glücklichen“ von Kristine Bilkau mochte ich so gern, dass ich den Kindle sogar zum Spaziergang über den Friedhof mitgenommen habe. Im Moment eher was Seichtes: „Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag“ von Katrin Bauerfeind. Herrlich gelacht habe ich auch über „Harold“ von Einzlkind.

Was macht euch denn gerade so gute Laune?

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>