8 Glücksmomente, ach nee 9

GlücklichmacherDiese Dinge machen mich im Moment wahnsinnig glücklich…

1. Eis! Hier Joghurt-Sauerkirsch von Vanille & Marille. Aber eine tolle Kombi, von der mir eine Freundin letztens erzählt hat: Schokolade und Zitrone. Unschlagbar!

2. Sommerfüße und Sommerfingernägel. Der Ehering muss ja schließlich auch in Szene gesetzt werden.

3. Das so schöne Buch „Morgen kommt ein neuer Himmel“ von Lori Nelson Spielman. Das einen daran erinnert, seinen Träumen und Herzenswünschen zu folgen und nicht immer den „Vernunftsweg“ zu gehen. Und auch wenn der Tag mal doof zu dir ist, immer daran denken: Mogen kommt ein neuer Himmel…

4. DANKE, Marco! Unsere Hochzeitsbilder sind da. Und wir sind ganz verliebt in das tolle Fotobuch und die wunder-, wunderschönen Bilder.

5. Wenn man den ganzen Tag im Bett liegt und mal ein bisschen Ablenkung vom Lesen braucht, ist ein Hörbuch wunderbar. „Die Glücksbäckerei“ von Kathryn Littlewood gehört eigentlich den kleinen Schwestern. Aber während diese am Strand liegen, durfte ich es mir einmal ausleihen. Zauberhaft schön! DANKE!

6. Der Gedanke, dass das Allerwichtigste immer, immer und immer die Gesundheit ist.

7. Gutes Essen gehört zum Gesundwerden dazu. Immer wieder toll: Ein Marktfrühstück direkt vor der Haustür auf dem Ökomarkt am Chamissoplatz. Mit Dinkelwaffel mit Apfelmus, frischem Ziegenkäse, Vollkornbrötchen, Kaffee und Musik. Ein reges Treiben in aller Ruhe. Ach Berlin, ick liebe dir!

8. Mamas Eistee! Das Rezept gab’s gestern. Und ich kann garnicht genug davon bekommen. Der Mann nennt es liebevoll „Gesöff“, meint das aber durchaus positiv. So issa eben, der Gute!

Heute entdeckt: Dieser Trailer! Nun steigt die Vorfreude auf einen Sommerkinoabend. Vielleicht regnet es ja mal?

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>