Graumeliert

Yeah, endlich ist er da, der September. Und auch der Herbst ist nicht mehr weit weg. Ich freue mich auf gemütliche Tage mit Zimtbrot im Bett. Auf Tage mit viereckigen Augen, weil wir die Mediatheken leer gucken. Auf Regenspaziergänge und die Vorfreude auf Tee und Badewanne. Auf warmen Apfelsaft mit Zimtstange und Nelken. Auf Hörbücher. Unser neues Arbeitszimmer mit grauen Wänden. Auf Nähnachmittage. Auf das Leben und die kuschelige Jahreszeit zu zweit.
Regen weckt den Kuschel in mir, also habe ich bei COS gestöbert und trage ab heute nur noch graumeliert.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Und welche Farbe hat euer Kuschel?

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>