Flitterwochengedankenzurückholer

Aprikose-Lavendel-Eis
Als treuste Vanille & Marille-Fans waren wir zu Beginn sehr kritisch eingestellt. Ein neuer Eisladen im Bergmannkiez, direkt vor Netto – dort, wo sich Korn und Plastikflaschenbier „Guten Morgen“, „Guten Tag“ und „Gute Nacht“ sagen. Wir blieben unserer Stammdiele treu, auch wenn der Weg weiter war. Doch dann, beim Vorbeilaufen am freien Tag nach dem Provence-Urlaub, gibt es doch tatsächlich Aprikose-Lavendel-Eis. Ja gut – da kann man dann auch nicht vorbeilaufen. Seit dem ist diese Sorte unser Flitterwochengedankenzurückholer. Wenn man mal schnell ein gutes Gefühl im Bauch braucht. Und solche Tage gibt es doch, an denen man das dringend nötig hat, oder?

Ich könnt schon wieder…

Alles Liebe,
Anni

One comment

  1. Ping: Guglhupfe der Provence |

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>