Mehr Hoptimismus bitte!

Hoptimist

via Minimarkt

Meine FREUDE DES TAGES ist der Hoptimist. Hübsch aus Eichenholz kann er einfach Deko sein und in schwachen Momenten lässt man ihn hoppla hopp hüpfen und schaut, wie weit er springt und wo er landet. Ich bin hoptimistisch, dass man sich darüber wie blöd freuen kann, der Tag gerettet ist und bald ganz viele Hoptimisten bei uns zuhause einziehen werden. Aber wirklich: So ein bisschen Hoptimismus kann man doch gebrauchen, oder? Es gibt ihn auch in dezent fröhlicheren Farben. Und in Kupfer. Na wenn das nichts ist…

Hoptimismus für alle,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>