Oh wie schön ist… Wochenende!

HerbstwochenendeVom Winde verweht. Blätter sammeln. Äpfel verarbeiten. Lemon Cheesecake von Barcomi’s. Beim Herbstspaziergang. Die neuen Schuhe einlaufen – sie passen so gut zur Jahreszeit. Die neue Kommode („zu verschenken“) positioniert. Viereckige Augen zum Frühstück. Und fast das Pilates vergessen. Zeit für Familie – Familienzeit. Gelesen, geschlafen, gesungen und – die Serie „The Newsroom“ entdeckt. Wie herrlich wunderbar. Gleichermaßen für ihn und mich. Er kennt jede zweite Folge zur Hälfte doppelt, weil ich irgendwann eingeschlafen bin. (Was aber mitnichten an der Serie liegt…) Und immer wieder haben wir uns gesagt: Wir dankbar wir doch für dieses Leben sind.

Und wofür seid ihr jeden Tag auf’s Neue dankbar?

Startet schön in die Woche,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>