Paris – du warst so gut!

Paris 2014
Ach, was war das schön! 48 Stunden Paris – man sollte es viel öfter tun. Ein Wochenende woanders gibt einem das Gefühl von geschenkter Zeit.
Ich habe es geliebt, von der Sonne geweckt zu werden, Pain au Chocolat zu essen, les petites baguettes avec fromage et noix, die Eiffelturmbesteigung, unsere Mission „Feigensenf“, 3 Baguettes für 2 Personen, Tarte au citron meringuée, Blitzregen samt Hagel bei Sonnenschein im Jardin des Plantes, die sagenhafte Anglaise Abricots von PAUL, … ach – Paris war so gut zu uns.

Und bald backe ich uns eine Tarte tatin aux abricots nach diesem Rezept…
Und überhaupt: Was ist das für eine tolle Seite?! Isch bin ganz verliebt in Aurélie und ihre Rezepte…

Habt es schön und seid dankbar für das tolle Leben!

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>