Peng Pong-Dezember

Lichterkette
Ein halbes Stollenrezept, eine wunderbare Lichterkette und ein grandioses Rezept für easy-peasy Bethmännchen. All das wollte ich euch die letzten Wochen zeigen – weil es mich glücklich gemacht hat.
Aber stattdessen kam eine fiese Erkältung um die Ecke, der Jahresendspurt auf Arbeit ist in vollem Gange und Sport habe ich schon länger nicht mehr gemacht, denn der Spurt im Büro findet mehr im Kopfe statt. Abends fehlen mir dann die Worte und meine Finger kriegen das Zittern, wenn ich den Laptop aufklappe. Weihnachtsgeschenke spuken mir durch den Kopf und das Top-Thema Nr.1 im Büro sind die Lieferzeiten für Fotobücher. Tagelang hielt sich das Gerücht, dass Amazon aufgrund der Streiks nur noch nach Weihnachten liefert und mir stand der Angstschweiß auf der Stirn.
Nun liege ich im Bett, komme ein wenig zur Ruhe und staune über den Dezember der hier mit ganz großem PENG PONG an uns vorbeisaust. Dazu das passende Lied…

Alles Liebe,
Anni

PS: Die hübsche Lichterkette von oben gibt es hier.

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>