Schnelle Osterkarte

Weil ich heute krank und zuhause bin, habe ich auf die Schnelle ein paar Osterkarten gebastelt. Schon so lange wollte ich meine Stempel aus Stockholm ausprobieren. Also habe ich in Postkartengröße festes Tonpapier zurecht geschnitten und einen Streifen dünneres Tonpapier mit der Nagelschere zu Gras verarbeitet. Hier hilft es sehr, wenn ihr euch das Grasmuster vorher mit Bleistift aufmalt. Schnell noch ein paar Hasenohren und ein Osterei ausgeschnitten und aufgeklebt wird! Nun könnt ihr mit Stempeln wie diesen hier ein „FROHE OSTERN!“ oder Sonstiges aufstempeln. Eurer Fantasie sind da überhaupt keine Grenzen gesetzt. Und schon ist sie fertig: Die selbstgebastelte Osterkarte!

Verschickt ihr eigentlich noch Karten oder tut’s eine What’s App-Nachricht auch?

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>