Wer die Wahl hat…

… hat bekanntlich die Qual. Ich dachte, die Sache mit der Suche nach einem neuen Portemonnaie ist ein bisschen einfacher. Es soll hübsch sein, aber nicht zu auffällig. Es soll groß sein, sodass alles reinpasst, aber nicht der Größe einer Handtasche gleichen. Na eben einfach ein hübsches Portemonnaie, wo alles rein passt. Geld, Karten, Haarspangen, Haargummis, Passbilder, Kassenzettel, Bonuskarten, … Ahh, vielleicht ist genau das mein Problem? Dass in meinem Portmonnaie nämlich viel zu viel Platz finden muss. Nun habe ich eine kleine Auswahl erstellt… Hmm, welches soll’s denn nun sein? Und überhaupt: Wo findet man eigentlich hübsche Portemonnaies?

1. See by Chloé – April
2. Liebeskind – Sally
3. Liebeskind – Sally Braid
4. Coccinelle
5. Liebeskind – Sally
6. Boss Black – Coraline

Spieglein, Spieglein an der Wand… Wer ist das Schönste im ganzen Land?

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>