Zum Kindertag

Kindertag
Dass ich noch 3 viel kleinere Geschwister habe, ist für mich eines der größten Geschenke. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen.
Ich liebe es, mit den Mädels die Drachenburg unsicher zu machen. Und Quark-Öl-Teig zu kneten.
Ich liebe es, abends eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen oder mittlerweile vorlesen zu lassen. Sie sind ja schon so groß!
Ich liebe es, mir eure ausgedachten Tänze anzuschauen. Selten kann ich so herzhaft lachen!
Ein Anruf oder eine SMS von euch bringen mein Herz zum Schmelzen.
Und jedes Bild vom kleinen Bruder, das mich per Mail erreicht, macht mich ganz schön stolz und glücklich.

DANKE, dass ihr mir so tolle Geschwister seid. DANKE, dass ich für euch die „coole große Schwester“ sein darf. DANKE, dass ihr mich mit eurer bedingungslosen Liebe beschenkt.

DANKE, dass ihr mich immer wieder mitnehmt in euer Kinderland. Ich liebe euch sehr!

Eure große Schwester Anni

 

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>