Abends um 10

„Eine Geschichte, so leuchtend, liebenswert und lebendig, dass man am liebsten darin wohnen würde.“

Buch: Kate de Goldi – Abends um 10, bestellbar HIER

Das Buch „Abends um 10“ von Kate de Goldi, eine neuseeländische Schriftstellerin, war ein Spontankauf. Ein Spontankauf deshalb, weil ich mir sonst eigentlich nie Jugendbücher kaufe. Doch der Klappentext war so schön und leichtfüßig, dass ich dachte: „Das ist ein Buch für mich. Für mich zur Zeit oft Schwerfüßige.“ Bislang bin ich erst auf Seite 45. Aber es geht schon so gut los, ist jetzt schon so witzig, dass ich es kaum mehr aus der Hand legen möchte.
Ich werde berichten, ob ich tatsächlich ein wenig darin wohnen konnte. Ich glaube fest daran!

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>