BERLINMUSIK

Und jetzt liege ich hier. Und denke an dich. Weil alles nach dir riecht, viel intensiver, als wenn du hier bist. Weil mich alles an dich erinnert. An uns. Ich lackiere mir die Nägel mit dem Nagellack, der vorhin mit einem Zettel von dir auf dem Tisch stand. Und sehe deine leuchtenden Augen vor mir. Vorhin. Als ich bei dir war.
Ich freue mich auf den Moment, wenn ich den Schlüssel in der Tür höre. Auf den Moment, wenn du das Blech Lebkuchen in der Küche entdeckst und merkst, dass sie noch ganz warm sind. Auf den Moment, wenn du zu mir kommst und sagst, dass du gleich bei mir bist. Ich liebe das Leben mit dir. In unserem Berlin…

One comment

  1. Björn

    Liebes, danke für deine so schönen Worte. Es ist immer wieder das Größte, zu dir nach Hause zu kommen. Und die Lebkuchen sind der Knaller!

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>