Lebkuchen in der Werbung

Lebkuchen
Da ich nicht die Geduldigste bin, liebe ich schnelle Ergebnisse. Mit wenig Aufwand viel erreichen – ein super Motto! Lebkuchen in der Werbung backen, das wollte ich immer schonmal machen. Während die Hochspannung bei „The Voice of Germany“ unterbrochen wird, bleibt mir die Zeit, 1, 2, 3, dieses Rezept vom Blog Frische Brise nachzubacken. Ich habe es ein wenig angepasst. Rohrzucker statt weißem Zucker und 2 TL Zimt on top in den Teig. Ab in den Ofen, Schokolade drüber, Mandel rauf, fertig… Und bis der Teig abgekühlt ist, wird schon wieder die nächste Werbung eingeleitet und es ist endlich Zeit zum Probieren. Ich hätte mich vorher echt nicht loseisen können…

Die ganze Wohnung riecht nun nach frischem, warmen Lebkuchen. Mir ist gleich ganz weihnachtlich zu Mute. Dann darf es morgen auch mal die rote Pudelmütze sein. Bei 12 Grad…

Also dann: Frohes Backen in der nächsten Werbepause.

Alles Liebe,
Anni

One comment

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>