Blick nach vorne

Pfeil
Wenn ich nicht gerade Erkältungstee trinkend auf dem Sofa liege oder der Mann sich fleißig auf eine Prüfung vorbereitet, sind wir schon voll und ganz in Urlaubsstimmung. New York, Indian Summer, Niagara-Fälle, White Mountains, Finger Lakes, Long Island, … wir können es kaum erwarten. Hier wurden und werden noch fleißig DANKE-Karten geschrieben, Hochzeitsbilder verschickt, Geburtstagspäckchen gepackt und Urlaubspacklisten geschrieben. Der neue Personalausweis muss abgeholt werden und wir wollten doch noch Pflaumenmarmelade und Pflaumenmus kochen?! Der Herbst hat gerade erst angefangen, aber gedanklich sind wir schon fast im November. Wenn wir aus den USA zurück sind, dann wird auf einmal alles ganz schnell gehen und es ist Advent. Hach, was für wunderbare Aussichten.

Aber erstmal freuen wir uns, packen lustige Sachen in den Koffer, essen noch ein paar gesunde Sachen bevor es 2 Wochen lang Fastfood von morgens bis abends gibt und hören schon jetzt gute Musik: Unsere Urlaubs-Roadtrip-Spotify-Playlist zur moralischen Vorbereitung…

Habt ihr denn auch schöne Aussichten? Heiße Schokolade? Dicke Socken? Eine Lieblingsplaylist? Ein gutes Buch? Oder einen tollen Mann im Arm?

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>