Kuckuck!

Kuckuck
Kuckuck! Es gibt mich noch…
Ach, was war denn das für ein schneller August? Ein August mit Siebenmeilenstiefeln, mit Turboantrieb und Hochzeitsnachwehen. Ich habe das Inlineskaten für mich entdeckt und der Mann hat fleißig für den Ötztaler Radmarathon trainiert. Körperlich anwesend, doch geistig oft ganz woanders. Manchmal schon im nächsten Jahr, manchmal „erst“ in der Adventszeit. Ich weiß jetzt, dass ich am ersten Dezemberwochenende gern einen Stollen backen möchte und ganz bald wieder in Stockholm flanieren will. Und ich weiß, dass wir in 3 Wochen schon in den USA sind und die Ostküste entdecken. Zum Abschluss: 3 Tage New York. Ich fass es nicht…

Für euch gibt es meine Lese-, Guck- und Hörliste der letzten Tage:

1. „Sie will und sie muss arbeiten. Wie jeder. Nur ist ihr Arbeitsplatz ein anderer: Es ist die Öffentlichkeit.“ – Der Plan B der Bettina Wulff

2. Ein Bericht über das Vermieten mit Airbnb: Meine Wohnung wird immer sauberer

3. The Lake Radio. Mehr über die Radiostation aus Kopenhagen bei Madhavi

4. It’s a bookbook! Der Spot zum neuen IKEA-Katalog.

5. Ganz wunderbar für den Restsommer: Das Buch „Blasmusikpop“ von Vea Kaiser

Genießt die letzten Sonnenstrahlen. Plant ihr auch schon fleißig Herbst und Adventszeit?

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>