Ein bisschen Flexibilität…

… hat noch niemandem geschadet!

Flexibilität_V2
Der Satz „Ich bin spontan, wenn man mir rechtzeitig genug Bescheid sagt.“ passt für mich ziemlich gut. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ist es für mich ziemlich schwer, davon abzuweichen. Nehme ich mir vor, genau HEUTE zum Sport zu gehen und es klappt nicht, bin ich schonmal deprimiert. Wenn ich auf ein Zimtbrötchen Lust habe und bei Beumer & Lutum ist alles bis auf die trockene Vollkornbrezel ausverkauft, bricht für mich schonmal ein bisschen die Welt zusammen. Wenn ich mir vornehme genau HEUTE einen neuen Kalender zu kaufen und es war dann doch etwas anderes geplant, bin ich frustriert. Und wenn ich mich auf einen Fernsehabend freue und der Beste mich mit einer Konzertkarte überrascht, kann ich schonmal enttäuscht sein. Ja, Spontanität und Flexibilität sind nicht unbedingt meine Stärken. Muss besser werden im nächsten Jahr. Weil eigentlich bin ich auch der festen Überzeugung, dass Alles immer für irgendetwas gut ist. Manchmal denke ich mir daher auch einfach: „Tja, Schicksal, …“ Und eigentlich fährt man damit auch ganz gut. Also: Erster Vorsatz für das nächste Jahr steht…

Und, was habt ihr euch schon jetzt so für 2014 vorgenommen?

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>