Platz für 2014

Der vorletzte Tag des Jahres hat begonnen. Müde fing er an. Und so richtig will er garnicht wach werden. Eigentlich müsste dieser doch auf und ab hüpfen vor Vorfreude auf das neue Jahr. Vielleicht ist es ja auch ein bisschen die Ungewissheit, die hemmt. Wird 2014 DAS Jahr? Werden wir die vielen kleinen und großen Baustellen meistern? 2 Tage ruhen wir noch in uns – die Tage und ich. Und dann geht es so richtig los mit dem Januar. Aber so richtig…

Ein warmes Plätzchen für das kommende Jahr ist schon eingerichtet. Mein neuer koreanischer Blanko Kalender.

Kalender 2014
Seid ihr auch schon gut vorbereitet?

Ich wünsche euch von Herzen einen tollen Start in das neue Jahr.

Yippieh Ya Yeah,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>