Festsitz und Wohnhose

Hose Provence

Hilfe! Wir sitzen fest. In Nizza. Ja, es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel Festsitzen in Castrop-Rauxel. Naja, wär immerhin näher dran an Berlin.

Bisschen windig hier an der Côte d’Azur. Also musste der für uns vorgesehene Flieger nach Marseille umgeleitet werden und nun warten, warten und warten wir, dass es weitergeht. Der 4,80 €-Verzehrgutschein ist aufgebraucht (hat knapp für eine Coke Zero gereicht) und so nutzen wir die verbleibende Zeit, begutachten schonmal unsere Urlaubsbilder und können gar nicht glauben, dass die Flitterwoche schon vorüber ist.

Euch muss ich als erstes und ganz dringend erzählen, worin ich die letzte Woche gewohnt habe. Denn schnell vor dem Urlaub musste noch eine Urlaubshose her. Aus einer wurden zwei. Der Mann findet, in der schwarzen Version sehe ich aus wie eine Nacktschnecke. Hat er ja auch son bisschen Recht, glaube ich.

Nun hoffen wir, dass der Flieger bitte nicht im Schneckentempo von Marseille nach Nizza fliegt…

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>