Frohes Wochenende!

Frohes Wochenende

via

Na, habt ihr die harte Halloween-Feierei überlebt? Das ist leider etwas, das an mir vollkommen vorüber geht. Wir feiern dafür heute das Wochenende. Und den neuen kuscheligen Pullover. Und freuen uns auf den morgigen Spieleabend und leckeres Essen. Und die neue Balkonbepflanzung. Und auf den „The Voice“-Abend. Hatten wir nicht mal gesagt, aus dem Castingshow-Alter sind wir raus? Offensichtlich nicht. Es hat gerade erst so richtig angefangen… Mensch, am Montag läuft ja dann auch wieder „Bauer sucht Frau“. Wie das wohl mit Guy und Victoria weitergeht? Jaja, wir sind mitten drin…

Guckt ihr eigentlich auch „The Voice“ und „Bauer sucht Frau“? (bitte sagt ja…)

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>