Frühlingswecken

Tulpen
Und wenn einen das Radio morgens mit diesem Lied weckt, verspricht einem der Tag so viel. Er klingt nach Sonntag, nach Frühling, nach Ausschlafen, nach Nochmal-umdrehen, nach Sommerbluse. Nach „Na, was fangen wir mit dem Tag an?“. Dieses Lied verspricht einem so viel mehr. Und dann merkt man „Hej, es ist ja Dienstag!“ und „Hej, ich muss mich ja beeilen, weil es schon so spät ist.“ und „Hej, meine Gangschaltung funktioniert nicht.“ und „Hej, es sind ja ganze -4 Grad draußen!“ Hej, Hej, Hej, … So wird das doch alles nichts. Am Sonntag haben wir uns ein „Sommerrückholbad“ eingelassen. Zeig ich euch die Tage, wie man das macht. Zauberhaftes Schwesterngeschenk. Vielleicht hilft das ja?
Auf jeden Fall macht das Lied Frühlingslaune. Und wenn es vorbei ist, bleibt da dieses Gefühl nach Mehr! Oder Meer. Wir planen jetzt die Hochzeitsreise…

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>