Stempel drauf!

Schriftbechervia

Kaja Witt und Thomas Hirschler haben zusammen eine Werkstatt und leiten das Zentrum für Keramik in Berlin. Und ich bin ganz angetan von ihren Schriftbechern. Also ich würde mir die Folgendes stempeln lassen, damit man es nie, nie, nie vergisst.

LIEBE IST ALLES
TOHUWABOHU
28. JUNI 2014
KLEINES GLÜCK

Und dann würde ich meine heiße Zitrone jetzt aus dem ersten Becher trinken und mich noch ein bisschen mehr auf das Schlüsselgeräusch im Schloss am Nachmittag freuen. Ach, noch mehr geht eigentlich garnicht…

Und was lasst ihr so stempeln?

Startet gut in ein gesundes Wochenende,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>