Frühlingsleicht: Adam Green & Binki Shapiro

Heute Abend rockte im Lido das Knallerkonzert von Adam Green und Binki Shapiro! Eine weitere Musikentdeckung des Jahres. Im Duo-Sound der Sechziger hangelten sie sich von Song zu Song und hauchten mir wieder Leben ein. Frühlingsleichte Musik, die Lust auf Grillen im Park, Nachmittage in der Sonne, Frühstück mit Sonnenbrille und Barfußspaziergänge macht. Ich habe mich anstecken lassen, von diesem warmen, so hüpfenden Frühlingsgefühl. Vielleicht vertreiben Adam und Binki (Was für ein fröhlicher Name!) auch euren Schneeschwermut? Hört mal rein!

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>