Guten Abend!-Lektüre

Heritage Post
Samstagabend im Bett. Eine große Tasse Caro-Kaffee (bei uns heißt er Mädchen-Kaffee) und neben mir die Heritage Post. Bekannt als „Magazin für Herrenkultur“ ist dies nun die erste Ausgabe des „Magazins für die Frau“. Sie hat mir im April den Flug nach Baden-Baden verkürzt und begeistert mit den tollsten Themen und einem Knaller-Rezept für Zitronen-Cheesecake. Oder dem Artikel über die perfekte Strandtasche. Und portraitiert starke Frauen – also ein ganz wunderbares Magazin!
Dazu – wie immer – gute Musik:

Habt es schön heute Abend!

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>