Entspannungs-Cantuccini

Schoko-Macadamia-Cantuccini
Und weil wir zwischen all den Hochzeitsvorbereitungen, To-Do-Listen und Einkaufstouren von gutem Kaffee und Schoko-Cantuccini nicht genug haben können, wurde mal wieder gebacken. Nach diesem Rezept, diesmal aber mit Macadamianüssen statt Pistazien. Dabei lässt es sich ganz wunderbar auf dem Blog „Style Me Pretty“ stöbern. Hochzeiten aus aller Welt mit ganz wunderbaren Inspirationen und tollen Ideen. Und so langsam rückt der Tag der Tage immer näher… Vielleicht sollte ich schon jetzt anfangen, Cantuccini für alle Gäste backen, damit sie am Hochzeitstag genauso entspannt sind, wie wir im Moment. Im Moment…

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>