Happy Glazy Day

Matschige Glatteisstraßen. Und mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das ist keine gute Idee. In Zeitlupe, langsamer als jeder Fußgänger gleiten die Reifen über den nassen, vor Dreck schwarzen Schnee. Und das einzige, was mich vor einem Dienstags-Blues rettet, ist die viele Musik in meinen Ohren. Ein Lied vom Konzert gestern Abend. Ein anderes, zu dem ich gestern beim Zähneputzen getanzt habe, weil ich einfach nicht wollte, dass der Tag aufhört. Ein Lied, dass mich den ganze Vietnam-Urlaub durch begleitet hat und an besonders düsteren Tagen auf einmal wieder in meinen Ohren ist. Ein anderes Lied, dass beim Mädels-Wochenende auf Radio Teddy lief und unsere Autofahrt ganz lustig gemacht hat. Und Musik, die mich durch die letzte Woche gerettet hat.

happy glazy day from kardamomzimt on 8tracks Radio.

Vielleicht rettet mein Mixtape auch euren glazy day?
Passt bei dem Wetter auf euch auf.

Eure Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>