Höheres Herzhüpfen…

… bei diesen Sachen:

* Das Buch „34 Meter über dem Meer“ war ein Geschenk an mich selbst. Einem wird immer wieder ganz warm ums Herz, weil die Geschichte so schön ist. Und ganz oft fängt man an, über sich selbst nachzudenken. Ich liebe es, wenn Bücher nachhallen.

* Das Lied „Me and my headphones“ von Cargo City hat mich in Endlosschleife durch die letzten Tage getragen. Es gibt Lieder, die kommen einfach so, und wollen dann einfach nicht wieder gehen.

* Das Aroma-Duschbad „Lebensfreude“ lässt mich gut in den Morgen starten und weckt mich sachte auf, wenn der Tag lang war.

* Das Gefühl, die eigene Stadt immer wieder neu zu entdecken.

* Die Nummer 24 beim Lieblings-Vietnamesen in der Heimstraße in Kreuzberg. Jetzt heißt das Restaurant He Pho, bis vor Kurzem Via He. Die Karte ist geblieben, der Besitzer ein neuer. Aber alles so gut wie zuvor.

* Diesen Klassiker wieder entdeckt, gelacht und fleißig rezitiert.

Habt viel Freude,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>