Herbstabende mit Vorfreude

Herbstabende

Unsere Herbstabende mag ich sehr. Ich mag es, dass wir wieder mehr Musik hören, literweise Tee trinken und dabei stundenlang quatschen können. Ich mag die Weihnachtsgedanken, die sich so langsam einschleichen. Was verschenkt man an wen?

Es ist ein schönes Gefühl, die kommenden Wochenenden Familie und Freunde wieder zu sehen. Und jeder bekommt unsere tolle Zimt-Apfel-Herbst-Marmelade geschenkt. Sie schmeckt wirklich ganz wunderbar!

Wie schön ist auch die Gemütlichkeit, die seit wenigen Wochen bei uns eingezogen ist. Unser Arbeits-Wohlfühl-Zimmer ist fertig renoviert und dekoriert. Ich fühle mich schon jetzt ganz heimelig. Stollen backen, Adventskalender und -kranz basteln, Plätzchenrezepte finden, Hörbücher hören, Karten schreiben, das Weihnachtsessen planen, … So viel steht uns noch bevor in diesem Jahr.

Und wisst ihr was: Ich freu mich drauf. Weil ich es mag. Das Leben.

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>