Hmmm… Dinkel-Flakes!

„Dinkel-Flakes“ haben auf den ersten Blick in etwa den Charme wie „Gesundheitslatschen“. Sie klingen nicht so richtig nach Spaß und Trampolin, sondern eher so nach „Danke, ich muss noch fahren!“ oder „Nee, nee, abends keine Kohlenhydrate mehr.“
Aber ich muss euch sagen: Die Dinkel-Flakes von Alnatura sind toll. Und ich kann garnicht genug davon bekommen. Mit Joghurt und frischem Obst bringen sie mich beinahe um den Verstand. Und hey, es sind und bleiben ja immer noch Dinkel-Flakes. Unfassbar. Naja, so unfassbar nun auch wieder nicht.

Hmm, ich glaub ich muss mir noch heute 2, 3, achne, 4 neue Tüten kaufen. Meine sieht schon wieder so traurig leer aus.

Und was esst ihr gerade in rauen Mengen?

Alles Liebe,
Anni

One comment

  1. Ping: Rebellen-Fisch, der kein Glücksbärchi sein möchte |

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>