Rebellen-Fisch, der kein Glücksbärchi sein möchte

Fisch
„Ich möcht‘ ein Glücksbärchi sein. Das wäre wunderbar!
Ein Glücksbärchi sein. Das ist doch sonnenklar!
Ein Glücksbärchi sein, alles tun was ein Glücksbärchi tut.“

Ja, als Kind wollte ich manchmal ein Glücksbärchi sein. Und mein Dinkel-Flake wollte heute Morgen offensichtlich mal ein Fisch sein. Vielleicht wurde es ihm in der Tüte zu eng?! Vielleicht dachte er sich über Nacht: „Ich kann doch noch viel mehr!“

Ich habe ihm ein Auge geschenkt, ein Meer gemalt und 2 Algen dazu. Manchmal würde ich mir auch gern mein Leben malen. Und dann einfach ins Bild hüpfen. Wie bei Mary Poppins. Erinnert ihr euch?

Ich mag meinen kleinen Rebellen-Fisch.

Alles Liebe,
Anni

One comment

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>