Kaf(ka)feehaus-Lese-Stimmung

Tipp des TagesAlso ehrlich: Mir ist ja schon wieder ganz schön nach Wochenende. Und zur Vorfreudensteigerung gibt es heute den Tipp des Tages.

„Das Buch als Magazin“ – ein Produkt von Peter Wagner und Joanna Swistowski. Joanna gestaltet als Art Directorin bei der „Süddeutschen Zeitung“ das „jetzt“-Magazin. Und Peter ist Journalist und schreibt für „Die Zeit“, „Spiegel Online“ und die „Süddeutsche Zeitung“.Im ersten Teil des Magazin ist Kafkas Originaltext von „Die Verwandlung“ gedruckt und im zweiten Teil befinden sich Geschichten aus der Gegenwart, die sich auf Kafkas Text beziehen. Ganz schön gute Idee!

Und um euch in die richtige Kaf(ka)feehaus-Lese-Stimmung zu bringen: Coffitivity! Soll die Kreativität anregen. Na vielleicht funktioniert es ja bei dem ein oder anderen?!

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch. Von Herzen!

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>