Luftschlossbaupläne 2015

Kalender 20151 | 2 | 3 | 4

Wir befinden uns mitten „zwischen den Jahren“. Der Weihnachtstrubel liegt schon längst hinter uns und fühlt sich so weit weg an. Die Zeit für Besinnlichkeit war mal wieder zu kurz und die Motivation für den Jahresendspurt macht es sich noch immer unter dem Weihnachtsbaum gemütlich. Der Tatendrang hält sich hier noch in Grenzen. Erstmal muss man das alte Jahr gut hinter sich bringen, damit man dann im neuen so richtig durchstarten kann. Wir flüchten über das 1. Wochenende des Jahres nach Kühlungsborn und schmieden Pläne. Was wir dafür brauchen? Einen Kalender! Darum zeige ich euch heute meine 4 free printable Lieblings-Kalender. In A3 ausgedruckt liegt er bei uns immer auf dem Esstisch. So behalten wir den Überblick über unsere wilden Pläne und können um sämtliche Familiengeburtstage und Radrennen unsere Luftschlösser bauen.

Baut ihr mit?

Alles Liebe und einen guten Rutsch,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>