Leise Töne

Leise Töne1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Wohlig winterlich ist was anderes. Nass und kalt ist es draußen. Wenn ich morgens aufstehe: Nieseliges Grau. Wenn ich abends nach Hause fahre: Noch nieseligeres Doppel-Grau.
Lieber Winter, was ist denn los mit dir? Es ist nicht so, dass ich dich besonders gut leiden kann. Aber du hast dich schonmal von einer besseren Seite gezeigt.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder ich flüchte mit dem Mann nach Schweden. In ein Haus mitten im Wald. Wir backen Brot und essen Kanelbullar zum Frühstück. Trinken viel Kaffee und kommen wieder, wenn es Frühling wird. Oder wir rutschen im Kalender ganz schnell direkt auf März und heißen den Frühling willkommen, frühstücken wieder auf dem Markt und vergessen, dass du jemals da warst, Winter!

Bis du dich oder ich mich entschieden habe, hören wir leise Töne. Eine Playlist von Ann.Meer

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>