(K)Ein Rennradmädchen?

rennradmädchenrucksack
Ich wär manchmal so gern ein cooles Rennradmädchen. Weil ich zuhause einen richtig coolen Rennradjungen habe. Und wenn ich sie so sehe, die offensichtlich nie einkaufenden, da keinen Korb habenden Rennradmädchen, denke ich: „Ach irgendwie ist das auch unpraktisch…“ Und dann fällt mir ein Detail auf, weshalb ich fest entschlossen bin, wirklich KEIN Rennradmädchen zu sein. Der Rucksack. Es ist gibt in groß, klein, hässlich und hässlich. Er erinnert mich so an praktische Mütter, die eben alles dabei und die Hände frei haben wollen. Praktisch. Da ist es! Aber „praktisch“ ist selten schön. Und dann, heute Morgen, da lief er einfach so vor mir über die Straße. Der perfekte Rennradmädchenrucksack! Der lederne Turnbeutel von der Berliner Firma ZOOKIE sieht so herrlich nach urbaner Radtour aus. Ja gut, große Einkäufe kann man damit jetzt nicht transportieren. Muss man ja aber auch nicht. Einkaufen wird ja sowieso total überschätzt!

So, den Rucksack hab ich jetzt. Muss nur noch das Rennrad her. Oh, welch große Freude das für den coolen Rennradjungen wäre. Sein Rennradmädchen!

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>