Und weil das Leben wie ein Trimm-dich-Pfad ist…

Nike Aunt Pearl Und weil das ganze Leben wie ein Trimm-dich-Pfad ist und man ab und an mal Schuhe braucht, die leise „Frühling“ schreien und einen überall hin hüpfen lassen, habe ich mich in diese Sneakers verliebt. Für Nike hat der Basketball-Spieler Kevin Durant diese Kollektion entworfen, in Erinnerung an „Aunt Pearl“, die im Jahr 2000 an Lungenkrebs starb. Traurige Geschichte, fröhliche Schuhe.

Und daher für euch, die vielleicht beste modische Einsicht der Saison: „Es gibt genügend Dinge auf der Welt, die Schmerzen verursachen. Da muss man sich nicht auch noch Schuhe kaufen, die wehtun.“ (Zitat aus diesem Artikel)

Hüpft und springt und rennt froh in die neue Woche!

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>