Salat im Park und schöne Dinge

Schlechte Laune, böser Blick. Krausgezogene Stirn. Das war sie – meine Montagslaune. Noch mehr böse Blicke und gespieltes Unverständnis. Und das nur, weil der Mann nicht pünktlich vom Sport zurück war. Und weil er gesagt hat, wir haben alles zum Essen zuhause. Dann aber doch Tomaten und Paprika gefehlt haben. Ich hatte mir alles so schön vorgestellt: Feierabend, ab nach Hause, eine große Schüssel Salat für uns beide (das Essen am Wochenende war so viel, zuuu viel) und dann in den Park. Mit dem neuen Buch. Weil nämlich der Film schon wartet… Garnicht so lang sollte unser Parkausflug werden. Ein schnelles Abendbrot an der frischen Luft und dann noch Zeit, um die Schränke im Schlafzimmer ein wenig zu sortieren. Und dann kam alles anders. Die Montagslaune, fehlende Tomaten, wenig Kompromisbereitschaft. Aber am Ende war alles gut. Weil wir ja beide wissen: „Hauptsache wir verbringen Zeit miteinander“.

Hier festgehalten: Die Gedanken, die Vorhaben. Nur die schönen.

1. Erbsen-Falafel Burger: Vielleicht am Wochenende?
2. Sommerliche Gazpacho: Vielleicht noch heute?
3. Ball-Mason-Gläser: Weil 150 g Joghurt einfach zu wenig sind.
4. Oh Boy im Freiluftkino
5. Für den nächsten Ausflug in den Park: Dieser Korb von Rice in Vichy-Muster?
6. Laufen – wieder regelmäßig. (Klingt ja immer ganz easy…). Vielleicht mit diesen Schuhen?
7. Entdeckt: APRIL – Herzenswärme!

Habt einen guten Dienstag ohne Zornesfalte,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>