Traust du dich eh nicht!

Quelle: www.marketing-blog.biz

Oh, was habe ich heute Morgen schon gelacht, als ich dieses Bürospiel entdeckt habe. Denn ihr kennt das sicherlich auch: Bürotage können manchmal ganz schön anstrengend sein. Da gibt es die Kollegin, der grundsätzlich IMMER kalt ist und eine andere, die von der Heizungsluft Halsschmerzen bekommt. Der Kollege neben einem trinkt den ganzen Tag Nieren- und Blasentee und isst dazu getrocknete Feigen, der andere möchte am liebsten jeden Tag ab 15 Uhr ein Feierabend-Bier trinken. Und man selbst sitzt in diesem Wahnsinn und fragt sich in manch einsamen Stunden, wann man endlich nach Hause zum Liebsten kann.

Und genau deshalb bin ich absolut FÜR dieses Bürospiel. Eine tolle Idee. Ich bin gespannt, wie die Kollegen reagieren, wenn sie gleich alle meine Mail im Posteingang finden. Hui, ich bin ja schon ganz aufgeregt. Und YEAH, das wird ein Knaller-Montag. Hier schonmal zum Eingrooven:

Wie peppt ihr euren Büroalltag auf?

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>