Unsterblich verliebt!

Perlensandalenvia

Seit vorgestern Abend bin ich unsterblich verliebt –  in diese cremefarbenen Ledersandalen von René Caovilla. Swarovski-Kristalle, Perlen und zarte Satinschleifchen setzen den Fuß ins rechte Licht. Und bei jedem Schritt würden Sie unter dem Kleid (unter DEM Kleid) hervorblitzen. Ja, diese Vorstellung rührt mich so langsam ein bisschen… Aber bei dem stolzen Preis würde ich vermutlich den ganzen Abend sitzen – aus Angst, jemand könnte mir auf die Füße treten. Und das ist es dann irgendwie doch nicht wert. Glaube ich…

Unsterblich verliebte Grüße,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>