PRO Beautifulität!

How Beautiful
Geniale Sache – das Tempelhofer Flugfeld. Ganz und garnicht genial ist die Idee der Bebauung. Am Sonntag, den 25. Mai steht der Volksentscheid dazu an. „Mit Vergnügen“ erläutert in diesem Post mal alles ganz genau, damit bei der Stimmabgabe auch nichts schief gehen kann.

Also: Diesen Artikel lesen und sich auch noch die ungefragte Beratung zu Gemüte führen. Gar keine so doofe Idee…
Und für alle, die noch mehr Infos brauchen, gibt es die Seite www.thf100.de.

Stimmt fleißig ab, damit die Anni weiterhin ihre Runden um das Flugfeld laufen kann und damit alle Rennradfahrer auch mitten in der Stadt die Möglichkeit haben ihre Runden zu drehen.

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>