Alles so hübsch hier!

alles so hübsch hier

Du liebes neues Jahr,

mit dem alten habe ich gerade abgeschlossen und bin noch immer sehr dankbar für all die schönen Momente und die Zeit mit der tollsten Familie. Nun bin ich wahnsinnig gespannt, was du uns so bringst. Ja und irgendwie ist schon jetzt alles so hübsch hier. Finde ich. Geht es dir auch so?
Ich freue mich auf diesen klitzekleinen Neuanfang, die vielen guten Vorsätze, die Ostsee im Januar, Paris im März und unsere wunderbare Hochzeit im Juni. Du kannst nur gut werden, du neues Jahr!

Herzlich Willkommen. Richte dich ein, damit du dich wohl fühlst. Ich bin froh, dass du endlich da bist…

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>