So perfekt!

Silvester 2013
Die letzten Wochen und Tage im Dezember waren doch insgesamt ein wenig anstrengender als gedacht. So entschieden wir uns zu einem Silvester zu zweit. Zeit nur für uns. Gemeinsamer Feierabend um 12.30 Uhr und ein entspannter Spaziergang nach Hause. Wir gingen nochmal sämtliche Feieroptionen durch und waren dann nach etlichem Abwägen voll und ganz zufrieden mit unserer Entscheidung. Das Silvesteressen wurde auf einer Bank in der Bergmannstraße überlegt, anschließend wurde eingekauft. Ganz Berlin schien in einem Supermarkt zu sein. Schokolade an der Kasse zur Entschädigung. Ich wollte mich fast nochmal ganz hinten anstellen für mehr Schokolade, wurde jedoch vom Besten abgehalten. Ab nach Hause und Antipasti bis zum Abwinken zum Mittag. Gepaart mit Downton Abbey. Dann Mittagsschlaf wie Omi und Opi. Die letzten Nächte waren kurz. Ich hatte aufgrund der Seltenheit beinahe vergessen, wiiiie schön Mittagsschlaf ist. Wir feierten ganz klein für uns. Mit Batida de Coco, bestem Essen, Dinner for One, Scrabble, Frances Ha und Pfannkuchen. Um 0 Uhr tranken und schossen wir uns auf dem Kreuzberg ins neue Jahr.
Das Schönste ist doch, dass man viel Zeit mit denen verbringt, die man liebt. Und es konnte für uns gestern nichts Schöneres geben, als mit dem Menschen so schöne Stunden zu verbringen, den man im Jahr 2014 heiraten wird. Manchmal sind gerade die so nicht geplanten Stunden wahnsinnig perfekt. Und das war unser Silvester auf jeden Fall!

Seid lieb zu euren Liebsten und denkt immer dran: Love is all we need…

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>