Am schönsten: Kuchenverkostungen!

Olivia
Im Moment treffen wir nach Feierabend viele interessante, manchmal auch weniger interessante Menschen. Das bringt die Hochzeitsplanerei so mit sich.
Wir haben uns durch verschiedene Kuchenläden gegessen, vom Goldschmied gelernt, dass er auch Scheidungskurse anbietet, wo man die Eheringe wieder einschmelzen lassen kann, um etwas Neues entstehen zu lassen (NIEMALS!), uns in verschiedenen Cafés mit Fotografen getroffen (Zuckersüß: Le Johann Rose), den kirchlichen Segen zusammen mit dem Pfarrer geübt (Das können wir jetzt!), von einer Brautmodenverkäuferin erfahren, dass sie gerade eine Umschulung zur „Deutsch als Fremdsprache“-Lehrerin macht und immer wieder festgestellt: Heiraten ist garnicht so einfach! Die nächste Herausforderung: Eine mobile Visagistin (deren Website nicht heißt: „Ilonas Schminkstübchen“ oder „Make-Up Magic“).
Doch am allerschönsten sind die Kuchenverkostungen. Wir sind noch immer ganz verzaubert von den köstlichen Mini-Guglhupfen aus dem Olivia.  Ja, das Olivia können wir empfehlen. Ganz wunderbare Schokoladen oder Kuchen im Glas gibt es auch. Also wenn es danach geht, können die Hochzeitsvorbereitungen auch noch ewig so weitergehen. Hach, wenn es doch nur die Kuchenverkostungen wären…

Es bleibt spannend!

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>