Reif für Dauerlässigkeit?

Roxanna Dekker1 | 2

Roxanne Dekker ist Illustratorin und Teilzeit-DJane bei den Pony Peaches. Ihr aktuelles Projekt heißt „My Favourites„. Roxanne hört ihre Lieblingsmusik und malt dazu wasserfarbene Kunstwerke. Ganz schön gut! Würde ich mir direkt in die Wohnung hängen.

Dann sah ich dieses Bild von ihr und wusste: Die Haare müssen ab! Aber nicht vor der Hochzeit. Und ob sich der Mut bis dahin hält?! Wachsen ja wieder. Meine Friseuse würde sich freuen. Die sind ja immer ganz wild darauf, Zöpfe abzuschneiden.
Aber gerade wenn ich über das Abschneiden meiner Haare nachdenke, merke ich auch, dass ich das Lange ja doch sehr mag. Der lange Pferdeschwanz, die wilden Dutts am Morgen, meine supercoole Sportfrisur. Langes Haar kann so lässig sein. Kann das kurzes Haar auch? Bin ich mir noch nicht so sicher. Oder sehe ich dann vielleicht dauerlässig auch? Will man ja auch nicht.
Roxanne Dekker sieht auf jeden Fall sensationell aus. Sensationell professionell! Naja – wir warten mal ab! Vielleicht ist mir ja nach der Hochzeit nach Dauerlässigkeit. Könnte durchaus sein…

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>