Belohnung to go

Belohnung
Heute ist so ein Montag, an dem man mal ne dolle Belohnung verdient hat. Aber ne wirklich dolle!

1. Wie wär’s denn mit einem neuen Frühlings-Tuch?

2. Da die Sonne im Moment noch rar ist, können wir sie uns für dunkle Tage hier speichern. Was für eine schöne Idee… Entdeckt auf dem Lieblings-Blog „stepanini„.

3. Gönnt euch mal ne 8-Minuten-Pause und lacht ne Runde… Am liebsten würde ich mir Emma Stone für zuhause einpacken lassen.

4. Oder kauft euch ein paar Glitzer-Punkte und klebt sie heimlich den Kollegen auf den Rücken… Spaß mit Stil.

5. Freut euch schonmal auf den Sommer. Freut euch, freut euch, freut euch…

6. Und am besten startet ihr morgen mit einem Power-Walk in den Tag. Dabei in Endlosschleife… Für den Tiefpunkt bei Kilometer 5 – mein aktuelles Powerlied!

Und im Notfall bleiben da ja immer noch Kekse

Also: Belohnt euch!

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>