Kuss aus Paris

EmbryolisseBei unserem letzten Besuch in Paris hatten wir uns nicht viel vor genommen. Was allerdings unbedingt sein musste: Eine Tube Embryolisse bei City Pharma kaufen. Und dann dieser Moment, als ich die Tube öffnete, diesen zarten Duft roch und das Gefühl hatte: Da ist sie. Die Creme, die mich nun ein Leben lang begleiten wird! Die Creme, die ich meinen Kindern auf verwundete Kniee streichle und die mir im Alter meine Falten wegküsst. Ja, wie ein zarter Kuss – der Vergleich passt ganz gut.

Die erste Tube war schnell leer. Und heute morgen wurde die zweite geöffnet. Und dann dieser Duft. Ich fühle mich Parisienne. Und freue mich heute noch ein kleines bisschen mehr, dass ich im März Nachschub kaufen kann. Und dann nicht nur 2 Tuben…

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>