„She hands me a piece of the sun…“

Kashmir
Und manchmal berührt einen ein Lied ganz besonders und geht nicht mehr aus dem Ohr und aus dem Kopf…… ich hätte es noch stundenlang hören können. Seit dem Konzert im Ohr und seit dem im Herzen.

Wie schnell der Advent kam und vorbei war, dann Weihnachten – so schön – und wieder vorbei. Der Start ins neue Jahr und irgendwie bin ich schon wieder ganz schön angekommen. Und freue mich schon jetzt wieder auf den Advent. Ach, der Dezember ist doch eine ganz besonders magische Zeit.

Und dann heute Morgen: Jeden Tag an gleicher Stelle die gleiche Frau mit Kind. Bislang im Kinderwagen. Und heute zum ersten Mal Hand in Hand. Wie zauberhaft!

Und manchmal muss man die Wehmut auch zulassen.

Macht es euch schön.

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>