Melonen im Herbst

Melonenleggingsvia

Unsere Ebbi hat seit gestern die coolste Leggings überhaupt. Eine Melonenleggings fürs Melonenmädchen! Noch nie habe ich so viel Melone wie in diesem Jahr, meinem Schwangerschaftsjahr, gegessen. Sogar in den Schwedenurlaub haben wir Melonen importiert, weil wir Angst hatten, dass uns diese in solch rauen Mengen finanziell ruinieren könnten, wo doch Lebensmittel in Schweden um einiges teurer sind. Dass Melonen zu dem Zeitpunkt dann günstiger als in Deutschland waren, konnten wir ja nicht wissen.

Auf jeden Fall haben wir nun eine Erinnerung an den schwangeren Melonensommer für unser Mädchen.

Wie holt ihr euch die schönsten Sommererinnerungen in den Herbst?

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>