Paris, Paris, PARIS!

Sie hat es getan! Okka von Slomo hat mich angesteckt mit ihrer sagenhaften Paris-Liebe. Sie hat so viele tolle Tipps und diesen Artikel mag ich so, so sehr. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ER und ich ganz wunderbar in diese Stadt passen. Im Mai verbringen wir unseren Wir-wagen-es-miteinander-Tag genau dort. Momentan suchen wir über airbnb.de eine tolle Wohnung mit ganz viel französischen Akzent, in die wir für 3 Tage abtauchen können, um uns in Macarons, Käse, Wein und Brioche zu wälzen.

2 Tage Paris! – Das gab es bei uns am Wochenende vor Ostern. Was haben wir gelacht und vorallem fleißig mitgelesen (viiiiele Untertitel). Der Film lohnt sich, weil Julie Delpy darin so herrlich Julie Delpy ist.

Und weil heute Freitag ist und ich kurz vor dem Wochenendstart noch etwas für die Seele brauche, gucke ich mir immer wieder diesen so schönen Film an. Wow, was für Bilder. Was für eine Ruhe. Ich bin noch immer ganz friedlich gestimmt und komme mit Serverproblemen heute fantastisch klar. Und auch mit der kränkelnden Kollegin, dem Dauerdurchzug und den Fragen der Azubine.

The Quiet City: Winter in Paris from Andrew Julian on Vimeo.

Paris! Du, ER und ich. Nur noch 25 Tage. Dann sehen wir uns. Freust du dich auch schon so sehr auf uns, wie wir uns auf dich freuen? Ach Paris, enttäusch mich nicht!

A bientôt,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>